Gast-Autor werden

Gast-Autor werden

Für meinen Blog bin ich immer interessiert an Menschen, Macher, Mutige, die zu Marketingthemen einen Beitrag veröffentlichen möchten. Thema und Umfang besprechen wir, auch sind Interviews oder eine Blogserie möglich. Der Beitrag wird textlich kenntlich gemacht als Gastbeitrag und eine kurze Autorenbeschreibung erfolgt auf dieser Seite mit Link zu dem Beitrag oder den Beiträgen).

Das Thema sollte ins Gesamtkonzept des Blogs passen und natürlich einen Bezug zu Marketing haben. Textmenge – so viel wie nötig, so wenig wie möglich (500 – 5.000 Zeichen).

Bitte nur komplett einreichen

  • Text als Word-Datei
  • Farbiges Beitragsbild (mind. ein Bild, gern auch weitere, 1.000 px Breite), Angabe Fotograf und Fotoquelle
  • Professionelles Portrait des Autors zur Veröffentlichung auf dieser Seite mit Angabe Name und Website (wenn vorhanden), bitte Angabe des Fotografen
  • Vollständige Kontaktdaten
  • Kurze (150-300 Zeichen) Autorenbeschreibung

Meine Konditionen für Gast-Autoren

Ich behalte mir vor, den Beitrag abzulehnen oder in Rücksprache mit dem Autor abzuändern, in der Regel nicht fachlich, sondern in Hinsicht auf Lesbarkeit und Suchmaschinenoptimierung. Finale Freigabe zur Veröffentlichung erteilt der Autor. Der Zeitpunkt der Veröffentlichung unterliegt meiner Einschätzung. Die Verbreitung erfolgt über die Social Media Kanäle sowie meine Website (www.schmeiser-marketing.de).

Der Text muss unique sein, d.h. an keiner anderen Stelle im Internet bereits verwendet werden und auch zukünftig nicht. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht, insbesondere kann der Beitrag, wenn er nicht mehr in das Konzept passt, von mir ohne Rücksprache gelöscht werden.

Anfrage zu dem Text (Kommentare) beantworte ich soweit möglich, immer in Rücksprache mit dem Autor. Direkte Anfragen an den Autor leite ich gern 1:1 weiter.

Lust zu schreiben?

Bitte Anfragen und Themenvorschläge per eMail: us@schmeiser-marketing.de

 

 

 

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn!