Bloggerin Ute Schmeiser

Bloggerin Ute Schmeiser

 

Hallo und willkommen auf meinem Werbe-Blog!

Mein Name ist Ute Schmeiser und ich bin seit 2001 selbständige Marketingstrategie-Beraterin mit meinem Büro in Mönchengladbach als Schmeiser Marketing. Das sind also tatsächlich 20 Jahre.

Seit über 10 Jahren betreibe ich diesen Blog, immer wieder mit kleinen Aussetzern und Lücken, aber doch immer mit Herzblut. Meine Themen? Ich schreibe über alles rund um Marketing, gebe leidenschaftlich gern Tipps, erstelle hilfreiche Checklisten oder Übersichten und zeige Praxisbeispiele. Wer Lust hat, darf auch gern einen Gastbeitrag veröffentlichen. Ich freue mich über viele Leser und wer möchte, kann folgen:

Facebook
XING
LinkedIN

Ganz aktuell finden Sie hier einen ersten Podcast. Ich bin zu Gast bei Alexander Katz und seinem Finanzpodcast mit drei Fragen bzw. drei Antworten:

 

Texterin bin ich auch

Auf meiner Textagentur-Website Morgenduft & Abendrot findet man einige Beispiele von Websites, für die ich Texte suchmaschinenoptimiert geschrieben habe. Das sind häufig Website-Texte, Texte für Blogartikel, Newsletter, Anschreiben, Social Media und vieles mehr.

 

Und wer mich persönlich kennenlernen möchte, über dessen Nachricht freue ich mich. In diesen Zeiten natürlich gern als Video-Call!