Bloggerin Ute Schmeiser

Bloggerin Ute Schmeiser

 

Hallo und willkommen auf meinem Blog!

Mein Name ist Ute Schmeiser und ich bin seit 2001 selbständige Marketingstrategie-Beraterin mit meinem Büro in Mönchengladbach.

Auf meinem Werbeblog schreibe ich über alles rund um Marketing, gebe Tipps, erstelle Checklisten und zeige Beispiele. Wer Lust hat, darf auch gern einen geeigneten Gastbeitrag veröffentlichen. Ich freue mich über viele Leser und wer möchte, kann mir auch auf Facebook folgen: www.facebook.com/SchmeiserMarketing

 

Auf meiner Textagentur-Website Morgenduft & Abendrot findet man einige Beispiele von Websites, für die ich Texte suchmaschinenoptimiert geschrieben habe.

Und wer mich persönlich kennenlernen möchte, über dessen Nachricht freue ich mich. Ich bin ein großer Freund des Business Lunch bzw. des systematischen Kaffeetrinkens zum Kennenlernen und Austausch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.