Kostenfreier Content Kalender 2020 für Ihre Social Media Planung

Kostenfreier Content Kalender 2020 für Ihre Social Media Planung

Sie nutzen soziale Medien und kommen manchmal ins Schwimmen, wenn es um die Inhalte geht?

Dann geht es Ihnen wie vielen meiner Kunden, von denen ich solche oder ähnliche Aussagen höre:

Was soll ich nur posten? Soooo viel passiert bei uns nicht! Ich brauche in paar Ideen!

oder

Ups, schon wieder Weihnachten (kann auch durch: Ostern, Karneval, Sommeranfang… ersetzt werden).

Das kann mit dem übersichtlichen und praktischen Content Kalender für 2020, den ich zusammengestellt habe, nicht mehr passieren. Kleine und große, bedeutende und unbedeutende, langweilige und außergewöhnliche, ernste und lustige Tage sind aufgeführt. Von Neujahr über Buchmesse, Tag des Bieres, EM 2020 und dem Tag der Seifenblasen bis zu Silvester – hier sind die wichtigsten Tage eingetragen. Noch viel mehr findet man auf dieser Website: Aktionstage (in Deutschland).

Früh planen, stressfrei posten

Jetzt schon in die Planung 2020 für die Beiträge auf Facebook, Instagram, Blog & Co. die passenden und relevanten Tage mit aufnehmen. Und nie wieder kommt Weihnachten so plötzlich.

Der Kalender darf von jedem geteilt, genutzt und eingesetzt werden.

Download als PDF

 

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn!

3 Replies to “Kostenfreier Content Kalender 2020 für Ihre Social Media Planung”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.