6 Replies to “Ist ein Logo Redesign wirklich sinnvoll?”

  1. Liebe Frau Schmeiser,
    ganz herzlichen Dank für Ihre realistischen und gut verständlichen Tipps in Sachen Kommunikation und Logo Redesign. Sehr lesenswert für alle, die für Marketing brennen und immer auf der Suche nach Optimierung, neuen Kniffen und guten Ratschlägen sind.
    Merci!

  2. Den Artikel im Oktober gelesen und mich heute nochmal dran erinnert. Aktuell besteht bei uns Handlungsbedarf mit einem Relaunch – die Tipps im Beitrag sind einfach super wertvoll und anhand der Beispiele sehr anschaulich untermauert. Toll gemacht!

    1. Lieben Dank Nicole,

      im zweiten Blogbeitrag werden wir noch einen drauflegen – mit den harten Redesigns. 🙂

      Gruß
      Ute

Schreibe einen Kommentar zu Ute Schmeiser Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert